Retouren

Du möchtest einen oder mehrere Artikel zurückgeben? Du hast nach Erhalt der Ware ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Wie funktioniert eine Retoure?

 1. Retoure anmelden

Schreibe dazu einfach eine E-Mail an retoure@mrsride.de. Bitte gebe dabei unbedingt deine Bestellnummer und die Artikel, die du zurücksenden möchtest an. Damit wir unsere Produkte weiter optimieren können wäre es zudem toll, wenn du den Grund für deine Rücksendung angibst.

2. Ware zurücksenden 

Schicke die Ware an folgende Adresse zurück:

mrs. ride
Oberasbacher Straße 20
90522 Oberasbach

 3. Rückerstattung

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, werden wir die Artikel überprüfen. Anschließend erfolgt die Rückerstattung auf dem selben Weg wie die Zahlung.

Bitte beachte: Da wir noch ein junges Unternehmen sind, können wir die Kosten für die Rücksendung nicht übernehmen.

 

Wie lange habe ich ein Rückgaberecht?

Du hast nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit, etwas an uns zurückzugeben

Mein(e) Artikel kamen beschädigt an

Wenn du eine Bestellung beschädigt erhalten hast musst du die Artikel der Umwelt zu Liebe nicht an uns zurücksenden. Schicke uns einfach ein Foto der beschädigten Bestellung und wir schicken dir kostenfreien Ersatz!

Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, werden wir die Artikel überprüfen. Anschließend erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 1-3 Werktagen auf dem selben Weg wie die ursprüngliche Zahlung.

Zum Schluss noch eine kleine Bitte:

Wir würden uns freuen, wenn du die Artikel sicher und gut gepolstert verpackst, damit sie beim Versand nicht beschädigt werden. Vielen Dank!